KIK-FOYER erstrahlt in neuem Glanz

Seit einigen Monaten tritt der KLINIK INFO KANAL mit einem neuen Corporate Design auf. Im Zuge dessen wurde die KIK-FOYER-Schleife komplett überarbeitet und erneut zum Strahlen gebracht.

Die Schleife wurde vermehrt individualisiert und ein stärkerer regionaler Bezug wurde geschaffen. Weiterhin werden die Patienten, Besucher und Mitarbeiter gut unterhalten mit aktuellen Nachrichten, Rätselspaß für Groß und Klein, mit lustigen Tierfilmen und mit Zitaten die zum Nachdenken anregen. Selbstverständlich wird auch optimal über die spezifische Klinik informiert. Ganz nach dem Motto: ein informierter Patient ist ein zufriedener Patient.

Die neue Schleife läuft als Pilotphase seit dem 1. Juli 2017 in folgenden ausgewählten Gesundheitseinrichtungen:
Alexianer Krefeld
Berlin Charité
Hohenloher Krankenhaus Öhringen
Kath. Kliniken Essen
Klinikum Crailsheim
Marienhospital Stuttgart
SLK-Kliniken Heilbronn
Stadtspital Triemli
Universitäts-Hautklinik Tübingen
Universitätsklinikum Marburg

Nach einer erfolgreichen Pilotphase soll auf den 1. September 2017 die erneuerte Schleife für alle KIK-FOYER-Geräte übernommen werden. Wir wünschen bis dahin viel Freude und gute Unterhaltung!

KIK-FOYER Beispiel
KIK-FOYER: Beispiel eines Tagesimpulses der neuen Schleife