Brandschutz im Krankenhaus

KIK guckt hin Brandschutz im Krankenhaus – aktueller denn je

Krankenhausbrände sind leider ein Thema, das immer wieder aktuell wird. Zuletzt in der vergangenen Woche bei gleich zwei Bränden in den Krankenhäusern in Düsseldorf und Bergisch Gladbach. Der KLINIK INFO KANAL ist in Sachen Brandschutz bestens aufgestellt und kann mit hohen Standards punkten.

Eindrücke vom Sommerfest

In eigener Sache KIK in Feierlaune

Ein Grillbüffet á la Brasil, Kaffeespezialitäten per Fahrrad, eine bewegende Rede und viele, viele Blumensträuße: Unser diesjähriges Sommerfest war ein voller Erfolg. Geladen waren neben den internen Mitarbeitern des KLINIK INFO KANALs auch die Kollegen der Brunner-Gruppe aus Böblingen.

Info-Stand des KLINIK INFO KANALs

Branchennotizen Ortstermin VKD-Tagung Berlin-Brandenburg

Im Gespräch bleiben, die Stimmung bei den Institutionen aufnehmen, die eigenen Produkte präsentieren: Die diesjährige VKD-Tagung lässt sich für den KLINIK INFO KANAL als klarer Erfolg verbuchen.

Sendestart Bremerhaven: Gruppenbild

Neue Partner AMEOS führt an drei weiteren Standorten KIK-TV ein

Der KLINIK INFO KANAL baut seine Präsenz im Norden aus: Nach den AMEOS-Standorten in Mitteldeutschland wird KIK-TV nun auch in den AMEOS-Kliniken in Mitte Bremerhaven, Am Bürgerpark Bremerhaven und Seepark Geestland präsent sein. Offizieller Startschuss war der 5. September 2019.

Schönes Feedback per Telefon

Apropos ... "Sie haben einen tollen Sender!"

KIK-TV begeistert und erleichtert den Klinikalltag. Doch dass die Beiträge unseres Krankenhausfernsehens solche Begeisterung hervorrufen, dass Patienten dafür sogar länger in der Klinik bleiben würden, hat uns dann doch zum Schmunzeln gebracht ...

Bildnachweis: © Circus-Krone.de

Im Gespräch mit Zirkusdirektorin Jana Lacey-Krone So entspannt und souverän bleiben wie möglich

Seit März heißt es auf KIK-FOYER: Manege frei für Circus Krone! Die Beiträge des größten reisenden Zirkus der Welt faszinieren große und kleine Patienten und nehmen sie mit in eine farbenfrohe, aufregende Welt voller Artisten, Clowns und exotischer Tiere. KUCK hat sich mit Jana Lacey-Krone, Direktorin vom Circus Krone getroffen und über ihren Weg zum Zirkus gesprochen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.