Sana Kliniken Lübeck

Medienpartnerschaften | 3. Dezember 2021 Vertrauen schaffen mit Imagefilmen

In den neu produzierten Filmen für die Sana Kliniken Lübeck kommen die Mitarbeitenden selbst zu Wort und stellen ihr Haus vor: Familiär ist es bei ihnen, und geprägt von einem herzlichen Miteinander – was sich auch auf die Patienten auswirkt ...

ARD-Tagesschau

KIK-FOYER | 18. November 2021 Die Tagesschau auf KIK-FOYER

Es gibt was Neues auf KIK-FOYER: Fortan werden kurze Video-Streams der ARD-Tagesschau die Infotainment-Schleife bereichern und aktuelle Nachrichten zu relevanten Themen aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft liefern.

Dirk Gerbode © privat

Programm-News | 16. November 2021 "Wir wollen den Patienten Sicherheit geben, Hoffnung und Motivation"

Dirk Gerbode ist Programmleiter bei KIK-TV und macht das nun schon seit 15 Jahren. Wir haben sein Firmenjubiläum zum Anlass genommen, uns mit ihm über seine Tätigkeit bei KIK und die Programmphilosophie des KLINIK INFO KANALs zu unterhalten.

Stephan Barenschee © privat

Karriere-Notizen | 29. Oktober 2021 Seit 15 Jahren unterwegs für KIK

Viele Jahre unterwegs im Dienste des KLINIK INFO KANALs ist Stephan Barenschee, der als freier Außendienstmitarbeiter seit nunmehr 15 Jahren die Produkte KIK-TV und später auch KIK-FOYER vertritt. Wir danken ihm für seine langjährige Treue und sein Engagement!

20 Jahre KLINIK INFO KANAL © ink drop / stock.adobe.com

Apropos | 28. Oktober 2021 Der KLINIK INFO KANAL feiert Geburtstag!

Vor 20 Jahren, im Herbst 2001, wurde die Marke "KLINIK INFO KANAL" angemeldet. Damit wurde einer Idee ein Name gegeben, der seitdem für hochwertige Fernsehunterhaltung in Kliniken steht.

Jerome Reinhardt

Karriere-Notizen | 26. Oktober 2021 "Ich hab mich direkt wohlgefühlt"

Das Team des KLINIK INFO KANALs hat Zuwachs bekommen: Jerome Reinhardt hat kürzlich seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration absolviert und wird fortan den Kundensupport unterstützen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.