© MedienKontor / Martin Schacht

Programm-Tipp | 7. Juni 2024 Auf KIK-TV: "Koh Panyee – Thailands fußballverrückte Insel"

Demnächst geht es los mit der EM. Für all diejenigen, die es kaum erwarten können, haben wir einen Tipp parat: Auf KIK-TV läuft immer freitags ab 17 Uhr die GEO-360°-Reportage über Thailands fußballbegeisterte Insel Koh Panyee. Unbedingt anschauen!

KIK-FOYER | 3. Juni 2024 Neue Hingucker auf KIK-FOYER

Wir halten Sie stets auf dem aktuellen Stand. So auch bei unseren Meinungsumfragen, die seit einigen Jahren auf den FOYER-Infoscreens ausgestrahlt werden. Unsere Redaktion hat gerade erst einige neue Hingucker zusammengestellt, die bei Patientinnen und Patienten für Aha-Effekte sorgen werden.

© Stiftung Bethel

KUCK-Magazin | 16. Mai 2024 Bethel in Bielefeld: Räume zur Entfaltung schaffen

Viele karitative Einrichtungen, Kliniken und Behindertenwerkstätten tragen „Bethel“ in ihrem Namen. Auch der KLINIK INFO KANAL ist Partner beispielsweise des Evangelischen Klinikums Bethel. Doch wer steht eigentlich hinter dem Namen „Bethel“? Das Porträt eines der größten Sozialunternehmen Europas – im aktuellen KUCK-Magazin!

Filmproduktion | 2. Mai 2024 Die Zukunft im Blick – der Frühjahrsempfang der Charité

Anlässlich des Frühjahrsempfangs der Charité wurden auch dieses Jahr wieder der Max Rubner-Preis sowie der Patienten-Award verliehen. Der KLINIK INFO KANAL war dabei und lieferte die für diesen Anlass produzierten Filmpräsentationen – eine angemessene Würdigung der Preisträger …

KUCK – Ausgabe 59

KUCK-Magazin | 4. April 2024 Bis hierhin oder weiter? Mit eigenen GRENZEN leben.

Wie oft fragen wir uns: Soll ich es wagen oder soll ich nicht? Kann ich diese Grenze überschreiten oder ist es manchmal besser, sie zu respektieren und anzunehmen? Diesen Fragen geht das neue KUCK-Magazin nach und beleuchtet Grenzerfahrungen verschiedenster Art …

Steffi feiert Jubiläum!

In eigener Sache | 19. März 2024 Unsere Frau für die Zahlen feiert Jubiläum

Wir haben kürzlich das fünfjährige Betriebsjubiläum unserer geschätzten Kollegin Steffi Single gefeiert, die in der Buchhaltung unter anderem für die Rechnungsabwicklung zuständig ist. Wir danken ihr für fünf Jahre Engagement und Verlässlichkeit zum Wohle der Firma und wünschen ihr alles Gute!