"Absolute seelische Erleichterung"

Kurz vor Weihnachten hat uns sehr schönes Feedback erreicht: Eine Facebook-Userin, die als Patientin mehrfach in einer unserer Partnerkliniken verweilen musste, hat unseren Kanal KIK-TV als eine "gelungene Ablenkung" empfunden.

Gleich mehrere Wochen war unsere Followerin aus gesundheitlichen Gründen gezwungen, im Klinikum zu bleiben, und ihr ging es richtig schlecht. Dann hat sie den KLINIK INFO KANAL entdeckt ...

"Zuerst war der Kanal Zufall und ich empfand ihn als absolute seelische Erleichterung und Ablenkung, ohne überlastet zu werden. Bei den anderen Aufenthalten hab ich meinem Mann dann schon gesagt, was er herschalten soll. :-) Es kommt einfach Programm, das sonst nicht im TV läuft und das einzigartig ist. Es überlastet einen nicht, obwohl man krank ist, und schafft trotzdem gelungene Ablenkung, bei der man sich gut fühlt. Würde mir das im Alltag daheim öfter wünschen oder wenn man krank auf der Couch liegt."

Vielen lieben Dank für die freundliche Rückmeldung! Wir freuen uns, dass unser Programm bei Klinikpatientinnen und -patienten so gut ankommt und wünschen allen dort draußen, die ans Klinikbett gefesselt sind, schnelle Gesundung und ein schönes Weihnachtsfest!

Vielen Dank für das freundliche Feedback!
© Jesse Bettencourt / peopleimages.com / stock.adobe.com