Bad Rappenau und Naunhof

Wir sind nun offizieller Medienpartner der MediClin Kraichgau-Klinik und Sachsen-Klinik Naunhof und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre harmonischer und guter Zusammenarbeit!

MediClin Kraichgau-Klinik Bad Rappenau

Die MediClin betreibt bundesweit 55 Einrichtungen. Hierzu zählen Krankenhäuser (Akut-Bereich), Rehakliniken, Pflegeheime und Medizinische Versorgungszentren. Die MediClin Kraichgau-Klinik in Bad Rappenau ist eine Fachklinik für onkologische Rehabilitation und chronische Schmerzerkrankungen. Die Klinik wurde 1962 eröffnet und verfügt über 199 Betten mit 182 Einzelzimmern und 17 Doppelzimmern. Hier kommen Patienten wieder zur Ruhe und finden ein optimales rehabilitatives Umfeld vor, dass ihnen hilft sich neu zu orientieren und wieder zu Kräften zu kommen. Seit dem 23.11.2012 bietet die Klinik mit KIK-FOYER gute Unterhaltung von Anfang an für Ihre Patienten, Besucher und Gäste an.

Seit dem 19.06.2018 sind wir nun offizieller Medienpartner der MediClin Kraichgau-Klinik und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre harmonischer und guter Zusammenarbeit!

Sachsen-Klinik Naunhof

Am Rand eines wunderschönen Landschaftsschutzgebietes, in Erdmannshain, einem Ortsteil von Naunhof, befindet sich die Sachsen - Klinik Naunhof. Die Sachsen-Klinik Naunhof ist ein Rehabilitationszentrum für orthopädische Erkrankungen, Unfallfolgen und Anschlussheilbehandlung nach Operationen. Sie wurde 1995 neu erbaut und verfügt als moderne Klinik über eine sehr gute apparative Ausstattung und bietet ihren stationären Patienten seit dem Januar 2009 auch KIK-TV an. Seit dem Oktober 2009 werden auch die wartenden Patienten und Besuchern dank KIK-FOYER gut unterhalten und besser informiert.

Wir bedanken uns für das langjährige Vertrauen und freuen uns darüber, dass wir seit dem 23.07.2018 offizieller Medienpartner der Sachsen-Klinik Naunhof sind.