Dank aus Österreich

Kürzlich hat uns eine Mail aus Österreich erreicht. Das Senioren- und Pflegeheim Antoniol in Knittelfeld bedankt sich bei uns für die gelungene Zusammenarbeit bei der Produktion einer Infoscreen-Animation.

Wir vom KLINIK INFO KANAL haben die Vision, die Wünsche unserer Kunden wahrzumachen und sie ihren Ideen und Vorstellungen entsprechend bestmöglich zu präsentieren: Wenn uns dann Feedback wie dieses erreicht, freuen wir uns natürlich sehr.

„Ich bin außerordentlich mit Ihrer Leistung zufrieden.
Würde mir gern mehr solcher Geschäftspartner wünschen – danke!
Bitte weiter ganz genau so!“

Wir sagen ebenso „Danke schön!“ und senden freundliche Grüße nach Österreich zum Senioren- und Pflegeheim Antoniol in Knittelfeld!

© sabdiz / adobe.stock.com
© sabdiz / adobe.stock.com

Sind Sie an einer Werbepartnerschaft mit uns interessiert? Hier gibt es mehr Informationen.