Aufenthalt im Krankenhaus angenehmer gestalten

Beim feierlichen Sendestart von KIK-TV und KIK-FOYER am 28. Oktober in der DRK-Klinik Sondershausen konnten wir Landrätin Antje Hochwind für ein kurzes Statement gewinnen. Wir haben gefragt, was denn ihr Eindruck des KLINIK INFO KANALS sei.

"Ich freue mich natürlich, dass wir heute anlässlich des 130-jährigen Geburtstags des Sondershauser Krankenhauses auch eine neue Leistung, einen neuen Service unseren Patienten zur Verfügung stellen können. Der KLINIK INFO KANAL ist eine neue Leistung. Über ihn kann man die Patienten doch sehr gut, sehr schnell, sehr umfangreich über die Leistungen des Hauses informieren, Informationen schnell weitergeben zur Orientierung der Patienten auch beitragen, natürlich auch unterhalten und was auch möglich ist, über die Region informieren in Bezug auf Werbung. Alles das sind wichtige Dinge, die beachtet werden müssen, die auch interessant für die Patienten sind und ihren Aufenthalt hier im Krankenhaus auch ein bisschen angenehmer gestalten."

Landrätin Antje Hochwind

Bildnachweis: DRK Krankenhaus Sondershausen