DRK Trägergesellschaft Südwest intensiviert Zusammenarbeit

Aus fünf Standorten werden sieben: In Zukunft werden auch die Kliniken und MVZs in Kirchen und Neuwied der DRK Trägergesellschaft Südwest in den Genuss von KIK-FOYER bzw. KIK-TV kommen.

"Der Grundsatz der Menschlichkeit hat eine besondere Bedeutung für uns. Er ist es, der uns die Richtung weist bei der Beziehung zu den Patienten."

So steht es geschrieben im Leitbild der DRK Trägergesellschaft Südwest. Und ganz dem Leitbild entsprechend werden die Patienten an zwei neuen Standorten der Trägerschaft bald ein Plus an Service genießen können. Während die Krankenhäuser in Alzey, Asbach, Altenkirchen, Hachenburg und Mainz schon länger von den Angeboten des KLINIK INFO KANALs profitieren, kommen nun noch die Kliniken in Kirchen und Neuwied sowie vier Praxen der dortigen MVZs hinzu. Ob hochwertiges Klinikfernsehen direkt auf den Zimmern oder kurzweiliges Infotainment in den Warte- und Aufenthaltsbereichen – für die Patienten in Kirchen und Neuwied wird es zukünftig speziell auf sie zugeschnittene Unterhaltungsangebote aus dem Hause KLINIK INFO KANAL geben.

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Partner! Wir freuen uns auf eine fruchtbare, dem Wohle der Patienten, Mitarbeiter und Gäste dienende Zusammenarbeit!

Neue Partner
© Yeti Studio/uliaymiro37046/stock.adobe.com
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.