Ein neuer Partner für KIK-TV: die Vivantes – Netzwerk für Gesundheit GmbH

Der KLINIK INFO KANAL hat seine Präsenz in der Bundeshauptstadt weiter ausgebaut. Der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands, die Vivantes – Netzwerk für Gesundheit GmbH, führt KIK-FOYER an mehreren Standorten in Berlin ein.

„Berlin ist nun fest in der Hand des KLINIK INFO KANALs“, meint Jürgen Brunner schmunzelnd zu der neuen Kooperation mit den Vivantes Kliniken. Als Dachverband von über 100 Krankenhäusern und Instituten ist Vivantes führend in der Patientenversorgung der Bundeshauptstadt.

KIK-FOYER konnte überzeugen

Die Vivantes – Netzwerk für Gesundheit GmbH hatte 2017 einen Bieterwettbewerb eröffnet, dem sich der KLINIK INFO KANAL gestellt hat. Vor allem sein Angebot für Wartebereiche, KIK- FOYER, konnte dabei die Verantwortlichen in Berlin überzeugen. 24 großformatige und hochwertige Displays werden ab April an mehreren Standorten in Betrieb genommen und werden das Warten für rund eine halbe Million Patienten pro Jahr angenehmer gestalten. Sie zeigen dann – ganz den Wünschen der jeweiligen Klinik entsprechend, einen kurzweiligen Mix aus Unterhaltungsbeiträgen, News, Regionalwerbung oder eigenen Inhalten.

Wir begrüßen unsere neuen Partner vor Ort und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!