Ein schönes Weihnachtsgeschenk

Seit Kurzem neu am Start ist der KLINIK INFO KANAL im Klinikum Bad Bramstedt. Die Feier zum offiziellen Sendestart fand dort am 17. Dezember statt.

Der geschmückte Weihnachtsbaum im Empfangsbereich verbreitet festliche Stimmung, ein üppiger Obstkorb steht bereit und alles ist vorbereitet für das Ereignis: den feierlichen Sendestart von KIK-TV und KIK-FOYER im Klinikum Bad Bramstedt. Mehrere FOYER-Monitore sind bereits installiert und sorgen im Warte- und Empfangsbereich für lautlose Unterhaltung. Und auch in den Patientenzimmern wird in Zukunft auf Kanal 1 der Fernsehgeräte hochwertiges Krankenhaus-Fernsehen  zu sehen sein. Klinikleiterin Claudia Meixner empfindet den KLINIK INFO KANAL denn auch als "echtes Weihnachtsgeschenk" für das Klinikum und die Patienten, kommen sie doch ab sofort in den Genuss des vielfältigen Programms von KIK-TV mit interessanten Dokus, Ratgebersendungen und spannenden Reportagen.

Klinikum Bad Bramstedt
Empfangs- und Wartebereiche mit KIK-FOYER, Foto: Paul Glöckner und Klinikleiterin Claudia Meixner

Zufriedenheit auch bei den Werbekunden

Ebenfalls vor Ort waren neben der Klinikleitung etliche Vertreter der Werbekunden, die sich über die eigens für sie produzierten Werbespots erfreut zeigten. "Das war eine rundum harmonische Veranstaltung!", urteilt Paul Glöckner vom KLINIK INFO KANAL am Ende. Und so bleibt uns nur noch, ein herzliches "Dankeschön!" an all diejenigen zu richten, die zum Gelingen des Unternehmens beigetragen haben!

Sendestart Bad Bramstedt
Klinikleitung, Werbekunden und Vertreter des KLINIK INFO KANALs beim Sendestart

Schauen Sie doch mal in den Imagefilm rein, den der KLINIK INFO KANAL für das Klinikum produziert hat:

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.