Eines der größten Gesundheitsunternehmen Schleswig-Holsteins

Die beiden Standorte der imland-Kliniken in Rendsburg und Eckernförde mit ihren knapp 800 Planbetten bilden zusammen eine der größten Kliniken Schleswig-Holsteins. Jeden Tag versorgen dort insgesamt 2000 Beschäftigte weit über 1000 Menschen.

Als Schwerpunktklinik der Hochleistungsmedizin in der Mitte Schleswig-Holsteins wird seit jeher auf eine innovative und nach modernsten Gesichtspunkten ausgerichtete Medizin und Pflege gesetzt.

Das Resultat kann sich sehen lassen: im Jahr werden dort über 60000 Patientinnen und Patienten behandelt. Damit gehören die imland-Klinik Rensburg und die imland-Klinik Eckernförde zu den größten Gesundheitsunternehmen in Schleswig-Holstein.

Im Juli 2018 haben sich die imland-Kliniken für die Einführung von KIK-TV und KIK-FOYER an beiden Klinik-Standorten entschieden.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit den imland-Kliniken Rednsburg und Eckernförde!