Gemeinsam packen wir es an!

Das Wir stärken, gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen, den Alltag vergessen: Die Belegschaft der Brunner-Gruppe hat kürzlich ein rauschendes Sommerfest gefeiert. Mit dabei auch die Crew vom KLINIK INFO KANAL: ganz in Blau-Weiß und auf flotten Sohlen unterwegs ...

Brunner-Schuhe

Lange ist es her, dass wir als Team zuletzt ein Sommerfest feiern konnten: Drei herausfordernde Jahre liegen dazwischen, die uns gleichwohl gezeigt haben, dass wir auch durch Krisenzeiten gut durchkommen – wenn wir es nur gemeinsam anpacken. So stand beim diesjährigen Betriebsfest der Brunner-Gruppe ganz das Miteinander im Mittelpunkt ...

Auf flotten Sohlen und ganz in Blau-Weiß gekleidet kamen alle herbei, um das Beisammensein unter weißen Pavillons zu genießen. Das Wetter hatte es gut mit uns gemeint und das Team von der Altstadtmetzgerei Wörner aus Herrenberg ebenso: Neben Steaks, mediterranem Gemüse und Würstchen vom Grill gab es auch ein üppiges Salatbüffet, das keine Wünsche offenließ. Und so konnten alle, auch die Kolleginnen und Kollegen, die normal nicht oft vor Ort sind, sich untereinander austauschen und Gemeinsamkeiten im Gespräch entdecken.

Sommerfest

Mit Rückenwind und Zuversicht in die Zukunft

In einer Rede zog Geschäftsführer Jürgen B. Brunner ein durch und durch positives Fazit aus den vergangenen Jahren: "Wir haben in diesen herausfordernden und unsicheren Zeiten enorm viel erreicht, teilweise schier Unmögliches geschafft. Erreicht haben wir das, weil wir als Team auf die Veränderungen gemeinsam reagiert haben. Ein Sprichwort sagt: Wer alleine arbeitet, addiert, wer zusammen arbeitet, multipliziert. Wir sind multiplizierend durch die Krisen gegangen ", resümierte er. Diese gemeinsame Erfahrung schaffe Rückenwind und Zuversicht für die kommende Zeit. "Lasst uns auch in Zukunft füreinander da sein und mit wachem Geist die Herausforderungen anpacken!"

Herausforderungen anpacken konnten wir schon direkt im Anschluss: mit der kreativen Foto-Challenge sowie beim Teqball-Spiel, bei dem die weiß-blauen Brunner-Sohlen ganze Arbeit leisten mussten.

Schön war's, das diesjährige Sommerfest!

Gemeinsam Spaß haben
Gemeinsam feiern
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.