Herzensangelegenheiten

Mit ganz viel Herz werden ab April die Patienten auf KIK-FOYER begrüßt. Janosch hat zur Feder gegriffen und für den KLINIK INFO KANAL zehn besonders herzliche Grüße gestaltet. In den liebevoll animierten Spots zaubern Tiger, Bär und ihre Freunde den Wartenden fortan ein Lächeln ins Gesicht.

Mal lieb, mal ein bisschen frech, aber immer herzlich ... In den Wartebereichen unserer Partnerkliniken werden ab April Tiger, Bär und ihre Freunde die Patienten begrüßen. Zehn zauberhafte Bilder von Janosch hat der KLINIK INFO KANAL für das Angebot KIK-FOYER mit viel Liebe zum Detail zum Leben erweckt. Sie werden Kinderaugen zum Leuchten bringen und so manchem ungeduldig Wartenden ein Lächeln entlocken. Und genau das ist ja der Sinn von KIK-FOYER – und unsere Herzensangelegenheit: die Wartezeit verkürzen und für Ablenkung sorgen, wenn es einem nicht gut geht.