Imagefilmpremiere in Weinheim und Schwetzingen

Ende September finden in den GRN-Kliniken zwei Senderelaunchs und Sendestarts von KIK-TV statt. Hierfür wurden eigene Imagefilme für die Kliniken produziert, welche beim Senderelaunch in Schwetzingen und in Weinheim gezeigt werden.

Die vier Kliniken (Weinheim, Schwetzingen, Eberbach und Sinsheim) der GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar gGmbH sind Krankenhäuser der Regelversorgung mit insgesamt knapp 900 Planbetten. Fachabteilungen für Chirurgie, Innere Medizin, Anästhesie und Intensivmedizin gibt es an jedem der vier Standorte. An den Standorten Weinheim und Schwetzingen findet nun ein feierlicher Senderelaunch von KIK-TV mit Filmpremiere der jeweiligen Imagefilme der Kliniken statt. Gemeinsam mit den GRN-Kliniken laden wir dazu ganz herzlich:
- am Montag, 25. September um 15 Uhr in die GRN-Klinik Weinheim ein.
- am Mittwoch, 27. September um 15 Uhr in die GRN-Klinik Schwetzingen ein. Gefeiert wird der Relaunch von KIK-TV in Schwetzingen und der Sendestart der neuen Kooperationspartner Eberbach und Sinsheim.

Wir freuen uns auf Sie!