Informative Meinungsumfragen auf KIK-FOYER

Sieh mal einer an! Hätte ich nicht gedacht ... So ähnlich reagiert, wer Ergebnisse von Meinungsumfragen liest. Beispielsweise solche, die auf KIK-FOYER seit einiger Zeit laufen. Kleine Aha-Effekte, die mal verblüffend, mal bestätigend wirken.

Meinungsumfragen im Wartebereich © denisismagilov / stock.adobe.com
© denisismagilov / stock.adobe.com

Was denken und tun andere Menschen um mich herum? Bin ich tatsächlich eine Ausnahme, weil ich lieber Tee als Kaffee trinke? Und geht es den anderen im Wartezimmer vielleicht auch so, dass sie Angst vor der Behandlung haben?

Ergebnisse von Meinungsumfragen können eigenes Verhalten bestätigen und manchmal auch infragestellen. Auf jeden Fall lösen sie bei den meisten einen unbewussten Denkprozess aus: Wo stehe ich mit meiner eigenen Meinung und meinem Verhalten? Bin ich anders als andere? Wir Menschen möchten wissen, was andere denken und tun, das ist ein tief verwurzeltes Grundbedürfnis, das Orientierung bietet in der Welt, die tagtäglich geflutet wird von Informationen.

KIK-FOYER Meinungsumfragen | Blutgruppe (ohne Ton)

Mut machen und inspirieren

Auf KIK-FOYER bieten wir seit einiger Zeit genau diese Möglichkeit an: Kleine Aha-Effekte zu erleben, die positiv bestärken und vielleicht dem einen oder anderen sogar Mut machen und als Inspiration dienen. Aufbereitet sind sie als kurzweilige und farbenfrohe Animationen, die im Wartebereich der Kliniken ein echter Hingucker sind.

Schauen Sie doch mal rein: Die informativen Kurzfilme laufen wie alle FOYER-Beiträge ohne Ton.

KIK-FOYER Meinungsumfragen | Emojis (ohne Ton)
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.