Wir strahlen aus – jetzt auch in Neumünster, Kassel und Ebersberg

Ungeachtet des Corona-Shutdowns der letzten Wochen war der KLINIK INFO KANAL nicht untätig: Mit gleich drei Kliniken konnten wir Neuverträge abschließen! So werden KIK-FOYER und KIK-TV nun auch den Klinik-Patienten in Ebersberg, Neumünster und Kassel zur Verfügung stehen.

Auch in Corona-Zeiten geht was! Für die Patienten eine gute Nachricht, denn in der Kreisklinik Ebersberg ist der KLINIK INFO KANAL mit KIK-FOYER neu am Start, im Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster mit KIK-TV und die Agaplesion Diakonie Kliniken in Kassel kann fortan sowohl mit FOYER als auch TV punkten. Eine schöne Neuigkeit, denn gerade in diesen Zeiten ist kompetente Information, positive Unterhaltung und professionelle Klinik-Patienten-Kommunikation wichtiger denn je.

Wir freuen uns, die neuen Kliniken im Kreis unserer Partner begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!

Neue Partner-Kliniken © Robert Kneschke – stock.adobe.com
© Robert Kneschke – stock.adobe.com
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.