KLINIK INFO KANAL in neuem Motion-Design
Dynamisch, motivierend und positiv – so könnte man den Charakter der neuen Werbetrenner und Jingles beschreiben, die seit Neuestem das Erscheinungsbild von KIK-TV und KIK-FOYER prägen. Der KLINIK INFO KANAL hat sich optisch aufgefrischt und möchte so seine Marke stärken.
„Jetzt kommt die Werbung“ – jeder kennt sie aus Funk und Fernsehen: die kurzen Spots, die das laufende Programm von der Werbung trennen und auf diese Weise das Erscheinungsbild eines Senders entscheidend prägen. „Ad-Breaks“ nennen sie sich im Fachjargon und greifen im Idealfall das festgelegte Design des Senders auf und heben seinen inhaltlichen Markenkern hervor. Beim KLINIK INFO KANAL werden diese Werbetrenner um weitere kurze Jingles mit motivierenden Slogans ergänzt. Alles in reiner, weißer und aufgeräumter Optik, die Bezug auf das Klinik-Umfeld nimmt.
Der Kern des KLINIK INFO KANALs
So manch einer erkennt in den neuen Spots vielleicht sogar die kleinen Elementarteilchen wieder, die allem zugrunde liegen: der positiv geladene (Atom-)Kern, um den sich dynamisch Kreise herumbewegen. Sie stehen symbolisch für die Elektronenbahnen und umrahmen sozusagen die Philosophie des KLINIK INFO KANALs, mit der wir tagtäglich ein Millionenpublikum in den Kliniken erreichen möchten:
KLINIK INFO KANAL – Wir informieren, motivieren und unterhalten.