Mit Rückenwind ins neue Jahr

Die Charité – Universitätsmedizin Berlin hat es getan, ebenso wie das Elisabeth-Krankenhaus in Recklinghausen: Beide Kliniken haben uns bestätigt, dass unsere langjährige Zusammenarbeit es ihnen wert ist, fortgesetzt zu werden.

© Gina Sanders / stock.adobe.de
© Gina Sanders / stock.adobe.de

Das Jahresende hat uns zum krönenden Abschluss einige Vertragsverlängerungen und Neuverträge beschert, sodass wir frohen Mutes und mit viel Elan ins neue Jahr starten können. Sowohl die Charité – Universitätsmedizin Berlin als auch das Elisabeth-Krankenhaus in Recklinghausen setzen die Zusammenarbeit mit uns fort – ja, bauen sie sogar aus: Die Patienten in Recklinghausen werden in Zukunft nämlich neben KIK-TV auch unser Patienten-Infotainment KIK-FOYER nutzen können.

Herzlichen Dank für das Vertrauen und die Treue! Wir freuen uns, den gemeinsamen Weg weiter mit Ihnen als Partner beschreiten zu können. Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!