Unsere Ernte im September: viele Neuverträge!

Es ist schön, wenn Engagement belohnt wird! Der KLINIK INFO KANAL kann sich im September, dem klassischen Erntemonat, über besonders viele Neuverträge und Vertragsverlängerungen freuen.

Der September segnet uns mit einem Füllhorn an Neuverträgen: So darf der KLINIK INFO KANAL demnächst die Medizinischen Versorgungszentren in München (MVZ Martha-Maria Lungenzentrum) und Nürnberg (MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum), das Diakonie Krankenhaus Bad Kreuznach sowie die Hunsrück Klinik in Simmern mit nagelneuen FOYER-Geräten ausstatten. Durch sie kommen die wartenden Patienten zukünftig in den Genuss des KIK-FOYER Infotainments: mit kurzweiliger Unterhaltung, informativem und aktuellem Content sowie der Möglichkeit, eigene Inhalte zu kommunizieren. In Bad Kreuznach und Simmern wird zusätzlich KIK-TV mit seinem vielfältigen Programm an den Start gehen. Ein schöner Erfolg, der zeigt, dass auch in Corona-Zeiten durchaus etwas geht! Herzlich Willkommen im Kreis unserer Partner-Kliniken!

Vielen Dank für das Vertrauen!
Vielen Dank für das Vertrauen in uns! © yanadjan – stock.adobe.com

Erfolgreiche Zusammenarbeit trägt Früchte

... Und das ist noch nicht alles, denn auch im Bereich unserer schon länger bestehenden Partnerschaften gibt es etliche Vertragsverlängerungen zu vermelden: Darunter die SHG-Kliniken Sonnenberg in Saarbrücken, die Spremberger Krankenhaus GmbH, das St. Georg Klinikum Eisenach gGmbH sowie das Städtische Klinikum Brandenburg GmbH. Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Wir freuen uns, dass unsere Angebote für Patienten so großen Anklang finden und sehen das als Auftrag, uns mehr denn je für klinikspezifisches Digital Signage zu engagieren!