KIK-FOYER Patienten-Infotainment überzeugt

KIK-FOYER bringt Farbe in den Klinikalltag! Gleich zwei neue Partner haben sich daher für hochwertiges Infotainment und klinikspezifisches Digital Signage aus dem Hause KLINIK INFO KANAL entschieden: Welcome on Board, Klagenfurt und Herzberge!

Wer sitzt schon gerne in der Notaufnahme? Aber mit dem richtigen Unterhaltungsprogramm gestaltet sich das Warten gleich viel angenehmer. Dafür haben wir vom KLINIK INFO KANAL uns KIK-FOYER ausgedacht und überzeugen immer wieder sowohl langjährige Partner als auch neue Kunden von unserem Infotainment-System für Wartebereiche.
Aktuell dürfen wir das KABEG Klinikum Klagenfurt am Wörthersee und das Evangelische Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge als neue KIK-FOYER-Partner begrüßen. Willkommen an Bord!
Besonders freut uns natürlich, wenn sich auch langjährige Vertragspartner immer wieder aufs Neue für KIK-FOYER entscheiden: Das Kreiskrankenhaus "Johann Kentmann" gGmbH in Torgau ist solch ein Fall. Das Haus bietet seinen Patienten schon länger maßgeschneiderte Unterhaltung in seinen Wartebereichen und hat sich nun für weitere drei Jahre KIK-FOYER entschieden.


Mit den neuen und langjährigen Partnern an Bord stechen wir wieder in See und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Welcome on Board!
© Belkin & Co/stock.adobe.com
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.