Schöne Neuigkeiten im März

In die Verlängerung gehen ist im Fußball ja eher eine zweischneidige Sache. Beim KLINIK INFO KANAL dagegen können wir das ganz und gar positiv sehen. Im März haben wir es sogar mit gleich drei Verlängerungen zu tun: Vertragsverlängerungen nämlich.

Wir freuen uns, dass gleich drei Kliniken sich entschieden haben, die Partnerschaft mit dem KLINIK INFO KANAL fortzusetzen. Das Diakonie-Klinikum Stuttgart, das bereits seit 2014 KIK-TV nutzt, erweitert ab sofort sein Angebot auch um KIK-FOYER. Das im Herzen von Stuttgart gelegene Haus mit 400 Betten ist aus dem Zusammenschluss des Diakonissenkrankenhauses und der Orthopädischen Klinik Paulinenhilfe hervorgegangen und legt großen Wert auf sein christliches Profil.
Ebenfalls die Zusammenarbeit verlängert haben das St. Marien- und St. Annastiftskrankenhaus in Ludwigshafen sowie das SHG-Klinikum Merzig – jeweils um fünf Jahre. Wir freuen uns, den Patienten in diesen Häusern auch weiterhin KIK-FOYER und KIK-TV anbieten zu können.

Wir bedanken uns herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Auf eine weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.