"Sie haben einen tollen Sender!"

KIK-TV begeistert und erleichtert den Klinikalltag. Doch dass die Beiträge unseres Krankenhausfernsehens solche Begeisterung hervorrufen, dass Patienten dafür sogar länger in der Klinik bleiben würden, hat uns dann doch zum Schmunzeln gebracht ...

Das Telefon in der Zentrale klingelt: Am Apparat ist ein Anrufer aus Österreich. Erst kürzlich hätte er während des Aufenthalts im Unfallkrankenhaus Graz einen tollen Beitrag auf KIK-TV gesehen. Einen Meeresfilm, den er leider nicht zu Ende hat sehen können. Nun wolle er wissen, was das für ein Beitrag gewesen sei. Wir konnten dem freundlichen Herrn helfen und ihm die Naturdokumentation "Unsere Ozeane" als Titel nennen. Die faszinierende Dokumentation mit atemberaubenden Bildern über die Bewohner der Weltmeere habe ihn wirklich sehr beeindruckt. Seine Worte: "Sie haben einen tollen Sender! Leider war ich nur drei Tage im Spital."

Wir freuen uns natürlich sehr, dass der nette Herr gern im Klinikum geblieben wäre, um noch länger in den Genuss von KIK-TV zu kommen. Wir wünschen ihm trotzdem an dieser Stelle baldige Genesung und dass er nicht so schnell wieder ins Krankenhaus muss ...

Schönes Feedback per Telefon
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.