Sommer-Special in den KIK-FOYER News

Sommer, Sonne, Ferienzeit! Die sinkenden Inzidenzen wecken Hoffnungen auf den Sommerurlaub. Doch noch ist die Pandemie nicht überstanden und neue Fragen tauchen auf: nach Impfnachweisen, Reisebestimmungen und zur Reise-Gesundheit. Antworten gibt's im KIK-FOYER News-Sommerspecial: Prägnant, aktuell und verlässlich!

Das Sommer-Special auf KIK-FOYER
© fotofabrika / stock.adobe.com

In manchen Bundesländern starten in wenigen Wochen die Sommerferien und damit stellt sich für viele die Frage: Was tun angesichts der Pandemie? Kann man es schon wagen, in den Urlaub zu reisen? Soll es eine Flugreise sein oder doch lieber Camping? Was ist zu beachten und woher bekomme ich die nötigen Informationen? Unser KIK-FOYER News-Sommerspecial informiert Ihre Patienten in leicht verständlicher Form, jederzeit aktuell und basierend auf verlässlichen Quellen.

© Comauthor / stock.adobe.com
© Comauthor / stock.adobe.com

Aktueller denn je: das Thema Impfen

Nach der Aufhebung der Priorisierung kann sich nun jeder impfen lassen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Noch immer sind Impfstoffe rar. Mit den KIK-FOYER News bleiben Sie dank laufend neuer Beiträge am Ball: Was ist nach einer Impfung zu beachten? Wann und woher bekomme ich einen digitalen Impfnachweis? Welche Apps brauche ich dazu? Fragen über Fragen, die unser Rundum-Sorglos-Informationspaket beantwortet. Kurz und prägnant, verständlich für jedermann und faktenbasiert.

Also: Informieren mit KIK-FOYER und ab geht's in den Sommer! Das Sommerspecial ist auf allen FOYER-Geräten über die News-Funktion zu empfangen.