Unser Grafik-Dreamteam feiert 20-Jähriges!

Wie die Klinke an die Tür, die Butter auf das Brot und der Pinsel zum Farbtopf – Pia Lamade und Josip Music gehören einfach zum KLINIK INFO KANAL dazu. Und das nun schon seit 20 Jahren! Eine kleine Bilderreise ...

Wer als Werbekunde schon mal einen Grafik-Spot beim KLINIK INFO KANAL in der Produktion hatte, kommt kaum an ihnen vorbei: Pia Lamade und Josip Music. Seit nunmehr 20 Jahren sind beide in der Grafik-Abteilung tätig, betreiben Kundenpflege, erstellen Spots, Flyer und Plakate, wickeln erfolgreich Kundenaufträge ab und sind das kreative Herz der Grafikabteilung. Die ersten Sporen verdienten sich beide damals als Praktikanten. Pia Lamade war vom ersten Tag an vor Ort im Unternehmen; Josip Music war zuerst bei einer befreundeten Grafikfirma – Comline – untergebracht und hat danach seine Ausbildung als Mediengestalter begonnen. Beide haben viele Hochs und Tiefs des KLINIK INFO KANALs miterlebt und sind heute als jung gebliebene "alte Hasen" nicht mehr wegzudenken aus dem Team.

Gratulation!, schallt es aus allen KIK-Büros – egal ob in der Firmenzentrale oder im Homeoffice. Ein Hoch auf unser Grafik-Dreamteam!

Das Grafik-Dreamteam feiert 20-Jähriges!
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.