Verträge verlängern sich nicht immer automatisch ...

... umso mehr freuen wir uns, dass unsere AMEOS bzw. Sana-Partnerkliniken in Halberstadt und Lübeck mit der bisherigen Zusammenarbeit zufrieden sind und bekräftigt haben, diese fortsetzen zu wollen.

Das AMEOS Klinikum Halberstadt verlängert die Zusammenarbeit mit dem KLINIK INFO KANAL und bezieht weitere 5 Jahre KIK-TV für seine Patienten. Das 453 Betten starke Haus verfügt über ein vielfältiges Leistungsangebot moderner Diagnostik- und Therapieverfahren, ist Unfallversorgungskrankenhaus und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Magdeburg.

Klinik-Infotainment in Lübeck wird ausgebaut

Auch die Patienten der Sana-Kliniken in Lübeck kommen weiterhin in den Genuss von KIK-TV. Zudem können sie sich freuen, dass fortan der Wartebereich des Klinikums mit KIK-FOYER ausgestattet wird. Ein Service-Plus für Besucher und jährlich rund 20 000 stationäre Patienten – und ein Image-Plus für das Haus!
Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und senden Grüße an unsere neuen alten Partner!

Vertragsverlängerung
© Анна Купревич/stock.adobe.com
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.