Von wegen Sommerloch

Da sagt man eigentlich, in der Ferienzeit geht nichts voran. Beim KLINIK INFO KANAL ist das mitnichten so! Wir freuen uns, dass gleich drei Kliniken bestätigt haben, auch in Zukunft KIK-TV auszustrahlen.

Auf eine weiterhin gute Partnerschaft!
© lalalululala / adobe.stock.com

Das Team vom KLINIK INFO KANAL freut sich, wenn unsere Partner zufrieden sind. Das sind offensichtlich auch die drei Kliniken, die kürzlich ihre Partnerschaft mit uns vertraglich verlängert haben: das Franziskus-Hospital in Winterberg, das DONAUISAR Klinikum Deggendorf-Dingolfing-Landau sowie das Klinikum Mittelbaden, das neben KIK-TV auch KIK-FOYER weiter ausstrahlen möchte.

Zufriedene Patientinnen und Patienten
© LIGHTFIELD STUDIOS / adobe.stock.com

Informierte und entspannte Patienten

Das ist eine gute Nachricht für die Patientinnen und Patienten vor Ort, genauso wie für die Kliniken selbst. Mit der Ausstrahlung von KIK-TV in den Patientenzimmern und KIK-FOYER in den Warte- und Empfangsbereichen ist das Klima gleich ein ganz anderes, denn Patienten, die unser Programm genießen, sind gut informiert, entspannter und ausgeglichener.

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen, das Sie in uns legen! Auf eine weiterhin gute Partnerschaft!