Weiter geht's!

Pumperlgesund und trotzdem in Reha? Der KLINIK INFO KANAL ist sogar schon länger in Rehabilitation – nämlich in der MEDICLIN Kraichgau-Klinik in Bad Rappenau. Seit zehn Jahren strahlt KIK-TV dort bereits sein Programm aus. Und es geht weiter, denn die Verträge wurden verlängert ...

Seit dem 12. Januar 2010 kommen die Patienten der MEDICLIN Kraichgau-Klinik in Bad Rappenau nun schon in den Genuss von KIK-TV und werden es auch weiterhin, da kürzlich die Verträge – übrigens auch von KIK-FOYER – verlängert wurden. Die auf onkologische Rehabilitation und chronische Schmerzerkrankungen spezialisierte Klinik liegt im Herzen des beliebten Kurortes Bad Rappenau und grenzt direkt an den weitläufigen Kurpark an. Innerhalb des MEDICLIN-Netzwerkes wird den Patienten innerhalb des Hauses eine integrative Versorgung vom ersten Arztbesuch über die Operation bis hin zur anschließenden Rehabilitation angeboten. Der KLINIK INFO KANAL kann hier gute Dienste leisten und durch sein auf Krankenhauspatienten spezialisiertes Klinik-TV-Programm und Infotainment für positive Ablenkung und Wohlfühlatmosphäre sorgen.
Wir nehmen unsere Aufgabe sehr ernst und freuen uns, ein wenig zum Wohlergehen und zur schnellen Gesundung der Patienten beitragen zu können. Auch in den kommenden Jahren. Auf eine weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit!

Weiter geht's mit Reha!
© sunnychicka / stock.adobe.com
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.