Weiterhin KIK-FOYER für Reha-Patienten der Sachsen-Klinik Naunhof

In reizvoller Umgebung und mit ganzheitlichem Therapieansatz gesund werden – das bietet die Sachsen-Klinik Naunhof. Auch weiterhin werden dort die stationären und ambulanten Patienten in den Genuss von KIK-FOYER kommen. Der Vertrag wurde bis Februar 2023 verlängert.

Ganzheitlich gesunden – in einer Rehabilitationsklinik, die auch noch idyllisch gelegen ist. In der Sachsen-Klinik Naunhof ist das möglich. Im Muldental zwischen den sächsischen Metropolen Leipzig, Dresden und Chemnitz liegt sie, die Klinik für orthopädische Rehabilitation. Die Patienten, die nach Operationen des Bewegungsapparates oder zur Besserung ihrer Beschwerden dorthin kommen, werden sich auch weiterhin in Warte- und Aufenthaltsbereichen an KIK-FOYER erfreuen können. Mit aktuellen News, Gesundheitstipps, Quizfragen und Bilderrätseln vergeht die Wartezeit auf den Physio-Termin im Nu.

Wir freuen uns, in der Sachsen-Klinik auch in Zukunft einen Beitrag zum Wohlergehen der Patienten zu leisten. Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.