Wir machen Wünsche wahr

Eine Vision entwickeln fürs große Ganze – darum ging es, als sich das Team des KLINIK INFO KANALs am 12. April zu einem Workshop zusammengefunden hat. Federführend dabei war wie schon bei den vorhergehenden Zusammenkünften das "Unternehmen Menschenerfolg".

Was ist unsere Unternehmenskultur? Was motiviert uns, jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden und Partner das Beste zu geben? Wie sieht unsere gemeinsame Vision für die Zukunft aus?
Diese Fragen und noch einige mehr standen am 12. April im Sporthotel Aramis in Herrenberg auf der Agenda. Für den spielerisch-lockeren Rahmen, in dem sich wunderbar arbeiten ließ, sorgten auch dieses mal wieder die Coaches des "Unternehmen Menschenerfolg". Dabei kristallisierte sich im Laufe des Tages bald heraus, dass es diesmal mehr noch als bei den vorherigen Workshops darum ging, das Wir-Gefühl innerhalb des Teams zu stärken. Und so standen am Ende des Tages sechs Leitsätze und unser gemeinsames Leitbild – unsere Vision – auf der Flipchart. Nun ist es an uns, diese Vision weiterzuentwickeln, uns für die Zukunft zu rüsten und das, was wir gemeinsam erarbeitet haben, umzusetzen.

Unser Fazit

Insgesamt lässt sich sagen: Die drei Seminartage mit dem "Unternehmen Menschenerfolg" waren erfüllt von Anregungen, interessanten Detaildiskussionen, einer guten spielerischen Arbeitsatmosphäre und viel menschlicher Nähe. Unser Fazit: Wir sind klüger geworden, weil wir unsere Erfahrungen in diesem Seminar ausgetauscht und voneinander gelernt haben.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.