Wohltuendes Infotainment für die Patienten in Kassel

Der KLINIK INFO KANAL freut sich, die Agaplesion Diakonie Kliniken Kassel als neue Partner gewonnen zu haben. Das Traditionshaus wird fortan seinen Patientinnen und Patienten KIK-FOYER in den Wartebereichen anbieten.

Dr. med. Mehrnoosh Akhavanpoor

Eine Partnerschaft mit dem KLINIK INFO KANAL hat viele Vorteile: Nicht nur die Nutzung des hochwertigen Wartebereich-Infotainments KIK-FOYER oder die Ausstrahlung des individualisierten Patientenfernsehens KIK-TV. Die neuen Partner bekommen auch die Möglichkeit, ihr Haus in einem eigens für sie produzierten Imagefilm zu präsentieren. So geschehen auch im Fall der Agaplesion Diakonie Kliniken in Kassel.

Agaplesion Diakonie Kliniken Kassel | Imagefilm

Dreharbeiten unter erschwerten Bedingungen

Dabei hatten es die Umstände der vergangenen Monate in sich: Zugangsbeschränkungen und das Arbeiten unter Hygienevorbehalten stellten für die Dreharbeiten eine besondere Herausforderung dar. Umso mehr freut sich das Team von KIK-TV, dass die Filme nun fertig sind. Die Agaplesion Diakonie Kliniken werden sie nach eigenen Aussagen in vielfältiger Weise und mit großer Reichweite einsetzen: sowohl als Ausstrahlung in KIK-FOYER als auch auf der Klinik-Website und in den sozialen Netzwerken YouTube, Facebook und Instagram.

Im OP der Agaplesion Diakonie Kliniken Kassel

Erfolgreiche Zusammenarbeit

Die Klinik freut sich nicht nur über diese neue Möglichkeit, sich in angemessener Weise zu präsentieren – man zeigt sich auch sehr zufrieden, in welcher Form die bisherige Zusammenarbeit mit dem KLINIK INFO KANAL abgelaufen ist: „Die Dreharbeiten verliefen reibungslos“, erläutert Lena Goldmann von der Unternehmenskommunikation. Das Team von KIK-TV sei jederzeit super flexibel und motiviert gewesen und die Zusammenarbeit habe Spaß gemacht.

„Bei den geplanten Dreharbeiten sind wir gemeinsam durch das Haus gelaufen und der Verantwortliche hatte ein super Auge für bestimmte Situationen, die er nach kurzer Rücksprache mit den Beteiligten vor Ort schnell umgesetzt hat.“ Auch die Mitarbeitenden, die gefilmt wurden, hätten die Zusammenarbeit als entspannt und lustig empfunden. Nicht zuletzt sprächen die Ergebnisse für sich.

Wir freuen uns über das positive Feedback und sagen noch einmal ausdrücklich Danke für das gute Miteinander, das bereits jetzt Früchte trägt!

Schauen Sie sich das Ergebnis doch einmal an: Zusätzlich zum Imagefilm wurden für die Agaplesion Diakonie Kliniken noch zwei weitere aussagekräftige Filme produziert …

Agaplesion Diakonie Kliniken Kassel | Klinik für Plastische-, Ästhetische-, Rekonstruktive- und Handchirurgie
Agaplesion Diakonie Kliniken Kassel | Klinik für Unfall- und Gelenkchirurgie
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.