Zehn Jahre Fx-medien: positive Synergien nutzen

Werbung, die vielseitig bewegt: Seit Januar ist unter dem Dach des KLINIK INFO KANALs das Werbetechnik-Unternehmen Fx-medien untergebracht. Durch die gemeinsame Nutzung von Ressourcen eröffnen sich dadurch viele Synergien für die Zukunft. Das Schwesterunternehmen feierte nun sein zehnjähriges Bestehen. Ein Grund für das gesamte Team, gemeinsam zu feiern.

Viel schweres Gerät in Form von Großformat-Druckern, Plottern und Laminatoren war mit im Gepäck, als Wesley Campell und Azur Muratovic Anfang dieses Jahres umgezogen sind. Das Team ist seitdem stetig angewachsen und verfügt über jede Menge Grafik-Know-how und Erfahrung im Umgang mit Werbetechnik.

Ob Werbeservice, Fahrzeugbeschriftungen, Banner oder Werbeschilder aller Art – Fx-medien bietet vom Entwurf bis zum fertigen Produkt die passende Lösung.
Für die Zukunft ist angedacht, die Zusammenarbeit mit dem KLINIK INFO KANAL zu vertiefen und positive Synergien gegenseitig zu nutzen.

Wir gratulieren unseren Kollegen und Kolleginnen ganz herzlich und freuen uns auf eine erfolgreiche Kooperation!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.