© nzz format

Programm-News | 5. Juli 2021 Neues aus der Reihe NZZ Format

Immer aktuell und am Puls der Zeit, hervorragend recherchiert und spannend aufbereitet: Die Fernseh-Reportage-Reihe NZZ Format bietet immer wieder interessante Einblicke in Themen aus Gesellschaft, Kultur und Wissenschaft. Auf KIK-TV laufen in den nächsten Tagen neue Folgen an - zu sehen im Vorabendprogramm.

© fotofabrika / stock.adobe.com

KIK-FOYER | 11. Juni 2021 Sommer-Special in den KIK-FOYER News

Sommer, Sonne, Ferienzeit! Die sinkenden Inzidenzen wecken Hoffnungen auf den Sommerurlaub. Doch noch ist die Pandemie nicht überstanden und neue Fragen tauchen auf: nach Impfnachweisen, Reisebestimmungen und zur Reise-Gesundheit. Antworten gibt's im KIK-FOYER News-Sommerspecial: Prägnant, aktuell und verlässlich!

KLINIK INFO KANAL in Gärtringen

In eigener Sache | 1. Juni 2021 Es ist vollbracht!

Nun ist zusammen, was zusammengehört: der KLINIK INFO KANAL ist im neuen Domizil in Gärtringen angekommen! Ein Schritt, der schon länger geplant war und die Unternehmen der Brunner-Gruppe räumlich unter einem Dach vereint.

Hände © Jenny Sturm / stock.adobe.com

KUCK-Magazin | 24. Mai 2021 „Worte können so viel bewirken“

Patienten begleiten, ihnen Mut zusprechen, sie trösten und für sie da sein, wenn sie geistlichen Beistand brauchen: Die Seelsorge übernimmt in Kliniken eine wichtige Rolle. Doch wie steht es um die Krankenhaus-Seelsorge in Zeiten der Pandemie? Die KUCK-Redaktion hat nachgefragt ...

© The Cathedral Media Productions

KIK-FOYER | 21. Mai 2021 Einfach tierisch gut: die neuen 3D-Animationen auf KIK-FOYER

Seit einigen Wochen purzelt, fliegt und watschelt es auf KIK-FOYER: Die 3D-Animationen von Pablo López Ramos sorgen nicht nur bei den jüngeren KIK-FOYER-Zuschauern für Lachen, sondern zaubern auch Erwachsenen ein Schmunzeln ins Gesicht.

© Mike Fouque / stock.adobe.com

In eigener Sache | 29. April 2021 Wir ziehen um

Der KLINIK INFO KANAL verlagert demnächst seinen Firmensitz von Herrenberg nach Gärtringen und wird fortan mit dem Schwesterunternehmen Brunner Mobil unter einem Dach vereint sein.