David Kadel © Foto privat

KUCK-Magazin | 20. April 2021 „Ach komm, das schaffen wir jetzt auch!“

„Wer andere begeistern will, muss selbst begeistert sein“, sagt David Kadel, Buchautor und Inspirationstrainer der Leichtathletik-Nationalmannschaft und in der Fußball-Bundesliga. Die KUCK-Redaktion hat sich mit ihm darüber unterhalten, wie diese Begeisterung auch in Krisen helfen kann, neuen Mut zu schöpfen.

© stefanwasner / stock.adobe.com

In eigener Sache | 12. April 2021 Sicherheit geht vor

Gesunde Mitarbeitende liegen uns am Herzen. Daher hat sich der KLINIK INFO KANAL entschieden, die Corona-Schutzmaßnahmen auszubauen und eine Selbsttest-Strategie einzuführen.

KUCK – Ausgabe 53

KUCK-Magazin | 2. April 2021 Was Mut macht – trotz allem!

Runter vom Sofa, raus aus der Enge! Der Frühling ist da und mit ihm das neue KUCK-Magazin. Diesmal mit jeder Menge Inspiration, wie man Krisenzeiten die Stirn bietet und neuen Mut schöpfen kann.

© emmi / stock.adobe.com

Apropos | 30. März 2021 Frohe Ostern!

Das Team des KLINIK INFO KANALs wünscht allen Kunden und Partnern ein gesegnetes Osterfest, Gesundheit und Zuversicht!

© Ralph Sturm

KIK-FOYER | 22. März 2021 Zeit zum Quizzen auf KIK-FOYER

Gemeinsam mit dem Naturschutzverband LBV (Landesbund für Vogelschutz in Bayern e. V.) hat der KLINIK INFO KANAL ein neues Quizformat für KIK-FOYER geschaffen. In über 200 Fragen zur heimischen Flora und Fauna lässt sich allerhand Wissenswertes zum Thema Natur erfahren.

© candy1812 / stock.adobe.com

KIK-FOYER | 16. März 2021 Mit FOYER-News durch den Corona-Frühling

Dieser Frühling weckt viele Hoffnungen im Hinblick auf COVID-19: Die Impfungen nehmen langsam Fahrt auf, Schnelltests sind für jedermann verfügbar und erste Öffnungen sind vorgenommen worden. Doch mit den Neuerungen tauchen auch viele Fragen auf, die KIK-FOYER in einem News-Special angeht ...