Programm-News "Entscheidend ist die Entscheidung"

Zurzeit ist sie auf allen Kanälen präsent und heiß diskutiert: die Organspende. KIK-TV präsentiert derzeit im Programm der Charité – Universitätsmedizin Berlin zu diesem Thema zwei Filme der "Jungen Helden". Sie laden vor allem die junge Generation ein, sich mit Organspende zu beschäftigen.

KIK-FOYER Herzensangelegenheiten

Mit ganz viel Herz werden ab April die Patienten auf KIK-FOYER begrüßt. Janosch hat zur Feder gegriffen und für den KLINIK INFO KANAL zehn besonders herzliche Grüße gestaltet. In den liebevoll animierten Spots zaubern Tiger, Bär und ihre Freunde den Wartenden fortan ein Lächeln ins Gesicht.

Zusammenarbeit verlängert Schöne Neuigkeiten im März

In die Verlängerung gehen ist im Fußball ja eher eine zweischneidige Sache. Beim KLINIK INFO KANAL dagegen können wir das ganz und gar positiv sehen. Im März haben wir es sogar mit gleich drei Verlängerungen zu tun: Vertragsverlängerungen nämlich.

In eigener Sache Reger Austausch auf unserer Außendienst-Schulung in Herrenberg

Am 7. März 2019 kamen sie alle nach Herrenberg: unsere Außendienstmitarbeiter, die sonst in ganz Deutschland Kontakte für den KLINIK INFO KANAL knüpfen. Anlass war die zweite Außendienst-Schulung sowie das 20-jährige Jubiläum unseres Kollegen aus dem hohen Norden: Jan Preuß.

Bildnachweis: © FriJus GmbH

KIK-TV Tipp Der wunderbarste Platz auf der Welt

Frosch Boris hat sich gut eingerichtet an seinem kleinen Teich. Doch eines Tages ist die Idylle bedroht: Ein riesiger dunkler Schatten senkt sich über den friedlichen Tümpel: ein Storch! Da verschwindet Boris lieber und sucht sich eine neue Bleibe. Aber das ist gar nicht so einfach …

KIK-FOYER Manege frei für Circus Krone!

Hereinspaziert, hereinspaziert! Zirkuskunst vom Feinsten präsentiert der KLINIK INFO KANAL seinen Zuschauern in Kürze auf KIK-FOYER. Möglich geworden ist das durch die neue Kooperation mit dem größten reisenden Zirkus der Welt, dem wunderbaren Circus Krone.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.