© Gina Sanders / stock.adobe.de

Gemeinsam stärker | 11. Januar 2022 Mit Rückenwind ins neue Jahr

Die Charité – Universitätsmedizin Berlin hat es getan, ebenso wie das Elisabeth-Krankenhaus in Recklinghausen: Beide Kliniken haben uns bestätigt, dass unsere langjährige Zusammenarbeit es ihnen wert ist, fortgesetzt zu werden.

Wir wünschen frohe Weihnachten!

In eigener Sache | 20. Dezember 2021 Zum Ende des Jahres ...

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und die Feiertage stehen vor der Tür. Wir nehmen dies zum Anlass, Ihnen – unseren Partnern und Kunden – noch einmal ausdrücklich und von ganzem Herzen zu danken!

© Wilhelm Schmid / privat

KUCK-Magazin | 7. Dezember 2021 „Heimat ist Vertrautheit“

In einer Welt, die durch den digitalen Fortschritt und die Globalisierung zunehmend ungewiss ist, sucht der Mensch nach Orten, wo er sich zu Hause fühlt – das sagt der Lebenskunst-Philosoph Wilhelm Schmid. Die KUCK-Redaktion hat sich mit ihm über den Begriff "Heimat" unterhalten.

Sana Kliniken Lübeck

Medienpartnerschaften | 3. Dezember 2021 Vertrauen schaffen mit Imagefilmen

In den neu produzierten Filmen für die Sana Kliniken Lübeck kommen die Mitarbeitenden selbst zu Wort und stellen ihr Haus vor: Familiär ist es bei ihnen, und geprägt von einem herzlichen Miteinander – was sich auch auf die Patienten auswirkt ...

ARD-Tagesschau

KIK-FOYER | 18. November 2021 Die Tagesschau auf KIK-FOYER

Es gibt was Neues auf KIK-FOYER: Fortan werden kurze Video-Streams der ARD-Tagesschau die Infotainment-Schleife bereichern und aktuelle Nachrichten zu relevanten Themen aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft liefern.

Dirk Gerbode © privat

Programm-News | 16. November 2021 "Wir wollen den Patienten Sicherheit geben, Hoffnung und Motivation"

Dirk Gerbode ist Programmleiter bei KIK-TV und macht das nun schon seit 15 Jahren. Wir haben sein Firmenjubiläum zum Anlass genommen, uns mit ihm über seine Tätigkeit bei KIK und die Programmphilosophie des KLINIK INFO KANALs zu unterhalten.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.