Daumen hoch! © njmucc/uliaymiro37046/stock.adobe.com

Kundenecho | 20. Oktober 2019 „Das haben Sie super gemacht“

Ohne unsere regionalen Werbepartner würden so manche Projekte im Dienste der Patienten nicht zustande kommen. Es ist uns daher ein großes Anliegen, sie mit ihren Angeboten ins rechte Licht zu rücken. Von der Zahnarztpraxis Ullmann in Ergolding hat uns nun ein Feedback erreicht, das uns sehr freut ...

Die helfenden Hände der "Grünen Damen und Herren" © chompoo/stock.adobe.com

KIK guckt hin | 17. Oktober 2019 Die "Grünen Damen und Herren" feiern 50. Gründungsjubiläum

Zuhören, kleine Besorgungen erledigen, trösten, einfach da sein – die ehrenamtlichen Helfer der "Grünen Damen und Herren" der Evangelischen Kranken- und Altenhilfe e. V. fordern anlässlich ihres Jubiläums mehr Förderung von Seiten der Politik.

Jürgen Brunner, Zuly Müller und Oliver Maier-Gäntzle

In eigener Sache | 10. Oktober 2019 Immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und Partner

Seit 15 Jahren ist sie nun schon dabei: Zuly Müller, die in der Außenstelle Böblingen für den KLINIK INFO KANAL die Betreuung der Kunden und Kliniken im Norden übernommen hat. Ein Anlass, von Herzen Danke zu sagen!

Die KIK-Mitarbeiterfibel

In eigener Sache | 7. Oktober 2019 Einer für alle und alle für einen

Eine neue gemeinsame Unternehmensvision entwickeln, die Mitarbeiter motivieren, den Zusammenhalt stärken – darum ging es, als der KLINIK INFO KANAL vor einem halben Jahr mit dem "Unternehmen Menschenerfolg" in den Prozess der Entwicklung eines Leitbildes gestartet ist. Drei Workshop-Tage und viele konstruktive Mitarbeitergespräche später ist sie nun fertig: unsere "Mitarbeiterfibel".

Deutschlandweit vernetzt © vegefox.com/stock.adobe.com

Neue Partner | 30. September 2019 Präsent sein in der Fläche

Ob im Süden, Norden, Osten oder Westen – der KLINIK INFO KANAL ist im Bereich Krankenhaus TV überall präsent. Im Monat September haben uns das gleich vier Kliniken bestätigt. Von Niedersachsen und Schleswig-Holstein über Sachsen bis nach Bayern.

Außendienstmitarbeiter vor Ort © estradaanton/stock.adobe.com

In eigener Sache | 23. September 2019 Mit Leib und Seele im Außendienst

15 Jahre bereist Heinrich Hartmann nun schon im Namen des KLINIK INFO KANALs und für fx-net Internet Based Services die östlichen Bundesländer und pflegt engen Kontakt zu den Klinikpartnern vor Ort. Wir haben sein Jubiläum zum Anlass für ein kleines Gespräch genommen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.