Filmpremiere Charité - Universitätsmedizin Berlin Das ist eine riesen Leistung!

Freitagmorgen 13. Oktober am Campus Virchow-Klinikum in Berlin, ein vollbesetzter Hörsaal durch Führungspersonal und Mitarbeiter der Pflege, große Emotionen und Standing Ovations - das war die interne Filmpremiere des neuen Imagefilms Pflege an der Charité - Universitätsmedizin Berlin.

Kreiskrankenhaus Delitzsch GmbH Neuer Klinik-Partner aus Sachsen

Das Kreiskrankenhaus Delitzsch GmbH mit den Standorten Delitzsch und Eilenburg wird demnächst mit KIK-TV und KIK-FOYER ausgestattet. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Patientengrüße Grußworte von Staatsministerin Huml

Bei der P.E.G. in München konnten wir die Bayrische Staatsministerin für Gesundheit und Pflege mit zwei Statements einfangen.

28. Oktober in Sondershausen Sendestart beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 28. Oktober findet der offizielle Sendestart in Sondershausen für die DRK-Krankenhäuser Thüringen statt. Herzlich willkommen!

18. Oktober in München 18. P.E.G.-Fachtagung

Digitalisierung und Humanität - geht das? Diese Frage diskutieren Experten in München auf der 18. P.E.G.-Fachtagung unter dem Titel "Gesundheitswirtschaft im Wandel".

Imagefilmpremiere in den GRN-Kliniken And the Oscar goes to...

So ähnlich klang es am 25. und 27. September in den GRN-Kliniken Weinheim und Schwetzingen. Dort fand die feierliche Imagefilmpremiere der beiden Kliniken und der Sendestart bzw. Relaunch von KIK-TV in den GRN-Kliniken Eberbach, Schwetzingen, Sinsheim und Weinheim statt. Der Einladung sind an beiden Orten insgesamt gut 120 Teilnehmer gefolgt.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.