Was wir dir bieten können

Marktführer für Klinikkommunikation – das sind wir vom KLINIK INFO KANAL, und zwar schon seit vielen Jahren. Bei uns findest du ein sicheres berufliches Umfeld. Wir setzen im Gegensatz zum Hire & Fire anderer Unternehmen auf nachhaltige Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter.

Bei uns wird Wertschätzung großgeschrieben: Wertschätzung für dein Können, deinen Einsatz und deine Persönlichkeit. Uns liegt viel daran, dass du dein Potenzial bei uns voll entfalten kannst. Daher bieten wir dir flexible Arbeitszeiten für eine gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und deinen persönlichen Interessen. Wir fördern stetes Lernen und ermöglichen Weiterbildung für dein berufliches Vorankommen in der zukunftsträchtigen Medienbranche. Besondere Aktionen und Ausflüge des gesamten Teams sind fester Bestandteil unseres Miteinanders. Und: Geld ist zwar nicht alles im Leben, aber drüber freuen darf man sich trotzdem. Eine attraktive Vergütung ist für uns auch Ausdruck von Wertschätzung.

Komm in unser offenes und freundliches Team und werde Teil der KIK-Familie!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.