Das ganze Weihnachtsprogramm

Der KIK-blaue Weihnachtsbaum stand, die Lichterkette leuchtete – fehlte nur noch die Weihnachtsfeier. Darum haben wir vom KLINIK INFO KANAL uns dann neulich gekümmert und bei Glühwein und Zwiebelrostbraten eine schöne Zeit zusammen verbracht.

Zuerst "musste" der Glühapfel, den ein Außendienstkollege freundlicherweise gespendet hat (vielen Dank, Cord!), in versammelter Runde vernichtet werden. Anschließend ging es zum Herrenberger Weihnachtsmarkt, auf dem sich das KIK-Team vor wunderschön weihnachtlicher Altstadt-Kulisse mit den Böblinger Kollegen von Brunner Mobil getroffen hat. Dass es nicht bei Krautschupfnudeln und Glühwein blieb, ahnten wir da schon. Denn im Gasthaus Zur Traube in Herrenberg waren bereits diverse Tische reserviert worden und der eine oder andere hatte im Vorfeld etwas von "Zwiebelrostbraten" geraunt ...

Glühapfel mit Schuss

"Etwas erschaffen, das Sinn macht"

Wir danken der Brunner-Familie, im Besonderen Franz Xaver Brunner, dem Senior von Brunner Mobil, sowie unserem Geschäftsführer Jürgen Brunner, für diesen wunderschönen Abend! Er hat uns einmal mehr bewusst gemacht, dass Brunner Mobil und der KLINIK INFO KANAL so einiges gemeinsam haben. Nicht zuletzt die Tatsache, dass wir in beiden Unternehmen "etwas erschaffen, das Sinn macht". Um es mit den Worten Jürgen Brunners zu sagen: "Wir machen die Welt ein kleines bisschen besser, als wir sie vorgefunden haben."
Mit diesen Worten im Hinterkopf starten wir motiviert in das neue KIK-Jahr 2020!

Herrenberger Weihnachtsmarkt vor Traumkulisse
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.