Es ist vollbracht!

Nun ist zusammen, was zusammengehört: der KLINIK INFO KANAL ist im neuen Domizil in Gärtringen angekommen! Ein Schritt, der schon länger geplant war und die Unternehmen der Brunner-Gruppe räumlich unter einem Dach vereint.

Ein neuer Ankerplatz für KIK

Max-Planck-Straße Nummer zehn, lautet die Adresse. Brunner Mobil ist schon länger hier, in dem modernen lichtdurchfluteten Gebäude, ansässig und bereitete in den letzten Wochen den Kolleginnen und Kollegen aus Herrenberg ein herzliches Willkommen.
Da solch ein Unternehmensumzug kein Pappenstiel ist, waren einige Anstrengungen von Nöten, um Raum für alle Mitarbeitenden zu schaffen: Heller, moderner, gemeinschaftlicher sollte es werden – und ist es auch geworden!

Das Wichtigste aber ist: Fortan wird es um ein Vielfaches leichter sein, das WIR im täglichen Arbeitsmiteinander zu stärken und zu leben.

Gemeinsam stärker – KLINIK INFO KANAL

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.