Immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und Partner

Seit 15 Jahren ist sie nun schon dabei: Zuly Müller, die in der Außenstelle Böblingen für den KLINIK INFO KANAL die Betreuung der Kunden und Kliniken im Norden übernommen hat. Ein Anlass, von Herzen Danke zu sagen!

Fragt man Zuly Müller, was sie an ihrem Beruf am liebsten mag, ist es das selbstständige Arbeiten. "Ich bin ein sehr organisierter Mensch", sagt sie von sich selbst und genießt es, auch bei der tagtäglichen Arbeit organisieren und planen zu dürfen. Am 1. Oktober 2004 kam die damalige Hotelfachfrau zunächst als Sachbearbeiterin zu Brunner Mobil, übernahm bald aber auch die Kundenbetreuung für den KLINIK INFO KANAL Nord. Seit Neuestem ist sie zusammen mit ihrer Kollegin Daniela Knopke auch im Bereich Klinikbetreuung tätig und in direktem Kontakt zu unseren Klinikpartnern. "Es ist toll, am Ende des Tages das Gefühl zu haben, dass ich einen Teil zum Erfolg des KLINIK INFO KANALs beitragen konnte", sagt Zuly Müller. Denn letztendlich sei für sie das Wichtigste, dass die Kunden und Partner zufrieden sind.

Wir gratulieren Zuly Müller zu ihrem Betriebsjubiläum und danken ihr von Herzen für 15 Jahre Treue und Engagement für Brunner Mobil und den KLINIK INFO KANAL!

Vielen Dank!
© neirfy/stock.adobe.com
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.