Mit FOYER-News durch den Corona-Frühling

Dieser Frühling weckt viele Hoffnungen im Hinblick auf COVID-19: Die Impfungen nehmen langsam Fahrt auf, Schnelltests sind für jedermann verfügbar und erste Öffnungen sind vorgenommen worden. Doch mit den Neuerungen tauchen auch viele Fragen auf, die KIK-FOYER in einem News-Special angeht ...

KIK-FOYER-News
© candy1812 / stock.adobe.com

Hat die COVID-19-Impfung Nebenwirkungen? Was tun bei positivem Schnelltest? – und überhaupt: Worauf muss ich beim Testen achten? Fragen über Fragen, die in den KIK-FOYER-News in einem Frühjahrs-Special beantwortet werden – kurz und prägnant, verständlich für jedermann und faktenbasiert. Darüberhinaus gibt es auch wieder neue hoffnungsvolle Beiträge, die einen Weg aus dem allgemeinen Corona-Überdruss heraus weisen. Einfach in den FOYER-News die Kategorie "Wissenschaft und Gesundheit" abonnieren – und der Corona-Info-Frühling beginnt!

KIK-FOYER-News im Frühling