Reger Austausch auf unserer Außendienst-Schulung in Herrenberg

Am 7. März 2019 kamen sie alle nach Herrenberg: unsere Außendienstmitarbeiter, die sonst in ganz Deutschland Kontakte für den KLINIK INFO KANAL knüpfen. Anlass war die zweite Außendienst-Schulung sowie das 20-jährige Jubiläum unseres Kollegen aus dem hohen Norden: Jan Preuß.

Der Beamer ist installiert, auf den Tischen steht alles bereit: Es kann losgehen. Wenig später kamen sie dann – unsere Außendienst-Mitarbeiter. Ob aus Glücksburg an der Ostsee, aus Otterstadt in Rheinland-Pfalz oder aus dem bayrischen Wackersberg: Sie waren aus ganz Deutschland nach Herrenberg ins Hotel Hasen gekommen. Das vierteljährlich stattfindende Außendienst-Meeting stand diesmal ganz im Zeichen einer Schulung, die Synergien schaffen sollte zwischen den sonst als „Einzelkämpfern“ tätigen Kollegen. Um eine neue Kultur des offenen Austauschs sollte es gehen und darum, auch mal andere, neue Wege zu beschreiten. Das Team konnte dabei gut an die Ergebnisse der ersten Schulung anknüpfen, die am 15. Februar 2019 im Kloster Haydau stattgefunden hatte.

Mit Herz, Humor und Verstand

Nicht weniger rege ging es im Anschluss bei dem anstehenden gemeinsamen Abendessen zu. Die riesigen silbern glänzenden Luftballons und Champagnergläser deuteten es schon an: Es gab etwas zu feiern. Unser verehrter Hamburger Kollege Jan Preuß hat im März sein 20-jähriges Jubiläum in der Zusammenarbeit mit dem KLINIK INFO KANAL. Und darauf wurde zu fortgeschrittener Stunde schließlich angestoßen. Seit zwei Jahrzehnten vermittelt Jan Preuß mit Herz, Humor und Verstand für KIK-TV Kunden, pflegt engen Kontakt zu unseren Partnern vor Ort und setzt sich für die Verbreitung des KLINIK INFO KANALs ein. Sich selbst sieht er dabei als das „Paradebeispiel eines glücklichen Mitarbeiters“.
Ein herzliches Dankeschön, Jan, für die lange Zusammenarbeit, die Kontinuität und Beständigkeit im Miteinander mit den Kunden und Partnern! Auf dass es noch viele weitere Jahre werden!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.