Seit 15 Jahren unterwegs für KIK

Viele Jahre unterwegs im Dienste des KLINIK INFO KANALs ist Stephan Barenschee, der als freier Außendienstmitarbeiter seit nunmehr 15 Jahren die Produkte KIK-TV und später auch KIK-FOYER vertritt. Wir danken ihm für seine langjährige Treue und sein Engagement!

Stephan Barenschee unterwegs
Foto © privat

Er liebt es, unterwegs zu sein: Seit 15 Jahren reist Stephan Barenschee nun schon für den KLINIK INFO KANAL. Seine Klinikprojekte führen ihn dabei immer wieder in die verschiedensten Gegenden Deutschlands. "Ich liebe es, Land und Leute kennenzulernen und in die Regionen einzutauchen", sagt er von sich selbst. Dass er dabei dann auch noch so schöne Produkte wie KIK-TV und KIK-FOYER vertreten kann, ist für ihn ein klares Motivationsplus: "Unser Angebot ist eine gute Sache für den Kunden: Er erhält von uns einen professionell gemachten Film oder einen ansprechenden Spot, der schließlich nicht nur in den Kliniken genutzt werden kann, sondern auch auf vielseitige andere Weise."

Privat auf Kreta
Foto © privat

750.000 Kilometer für KIK

Dass Stephan Barenschee im Rahmen seines Berufs viel im Auto unterwegs ist, versteht sich von selbst. "Inzwischen werden es wohl an die 750.000 Kilometer sein, die ich für den KLINIK INFO KANAL zurückgelegt habe", meint er, sagt aber auch, dass er diese Stunden als leidenschaftlicher Autofahrer durchaus genießen kann.
Und was macht er, wenn er mal nicht "on the Road" ist? "Ich lese viel und als Naturfan wandere ich auch sehr gern", meint er und erzählt auf Nachfrage, dass er einmal im Jahr nach Kreta fahre, um dort Qi Gong zu praktizieren: Das ist nämlich ein weiteres Hobby von ihm, das für ihn einen wunderbaren Ausgleich zu seinem Beruf darstellt.

Lieber Stephan Barenschee, wir danken Ihnen für die vielen Jahre, die Sie für den KLINIK INFO KANAL im Einsatz sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer Tätigkeit!