Weitere fünf Jahre KIK-TV und KIK-FOYER im Klinikum Landshut

Eine gute Nachricht für die Patienten im Klinikum Landshut: Auch in den kommenden Jahren werden sie hochwertiges Patientenfernsehen von KIK-TV genießen können. Die Verträge mit KIK-FOYER wurden ebenfalls zu Beginn des Jahres verlängert.

Rund 24.000 Patienten finden jährlich den Weg in das Klinikum Landshut, das mitten in der Stadt in direkter Nähe zum Fluss Isar liegt. Dort, wo früher die Flößer Holz und andere Waren aus Oberbayern über München und Landshut weiter nach Wien beförderten. Landshut ist heute noch eine zentrale Anlaufstelle mitten in der Metropolregion München und hat – auch in medizinischer Hinsicht – einiges zu bieten: Mit seinen 520 Betten ermöglicht das Klinikum Landshut den Patienten der Region eine breite Versorgung in nahezu allen medizinischen Fachbereichen und auf höchstem Niveau.
Wir freuen uns, dass sich das Klinikum entschieden hat, auch in den nächsten fünf Jahren KIK-TV und KIK-FOYER seinen Patienten zur Verfügung zu stellen. Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.