In eigener Sache KIK-TV spielt verrückt

Die ganze Republik war letzte Woche im Faschingsausnahmezustand. Da haben wir es uns nicht nehmen lassen, ein bisschen mitzufeiern! Mit von der Partie: die „Kuckuck’s Gugga“ aus Haiterbach.

Zusammenarbeit verlängert Das BG Klinikum Bergmannstrost in Halle bleibt KIK-FOYER treu

Die Patienten im Wartebereich des BG Klinikums Bergmannstrost werden auch weiterhin von unserem Unterhaltungsangebot KIK-FOYER profitieren können: Der Betreibervertrag von 2010 wird um fünf Jahre verlängert.

KIK-TV-Highlight Ein schöner Erfolg: die Filmbeiträge für den Neujahrsempfang der Charité

Der KLINIK INFO KANAL war mit zwei Einspieler-Filmen dabei, als es am 15. Januar darum ging, der Überreichung des Max-Rubner-Preises und des Patienten-Awards medialen Glanz zu verleihen.

Neuer KIK-Partner Ein neuer Partner für KIK-TV: die Vivantes – Netzwerk für Gesundheit GmbH

Der KLINIK INFO KANAL hat seine Präsenz in der Bundeshauptstadt weiter ausgebaut. Der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands, die Vivantes – Netzwerk für Gesundheit GmbH, führt KIK-FOYER an mehreren Standorten in Berlin ein.

Zusammenarbeit verlängert Weitere fünf Jahre KIK-TV und KIK-FOYER im Klinikum Landshut

Eine gute Nachricht für die Patienten im Klinikum Landshut: Auch in den kommenden Jahren werden sie hochwertiges Patientenfernsehen von KIK-TV genießen können. Die Verträge mit KIK-FOYER wurden ebenfalls zu Beginn des Jahres verlängert.

In eigener Sache Das Miteinander stärken – unser Workshop im Dezember

Am 7. Dezember hat sich das Team des KLINIK INFO KANALs in Herrenberg im „Tagungshotel am Schlossberg“ zu einem Workshop zusammengefunden. Es ging um Teambildung und die Förderung von Visionen. Federführend war die „Mitarbeiterfibel“ aus München.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.